Verband Vereine Leistungen Projekte Download Geschäftsstelle

ASVÖ Familiensporttage

12.10.2018

Im September führte der ASVÖ Vorarlberg gesamt 3 Familiensporttage in Vorarlberg durch. Gestartet wurde in Hohenems, gefolgt vom Montafon und als Abschluss zum aller ersten Mal in Satteins. Die ASVÖ Familiensporttage erfreuten sich großer Beliebtheit. Bei bestem Wetter freuten sich gut 2000 große und kleine BesucherInnen über die tollen Bewegungsstationen der regionalen Vereine.

Eishockey, Kunstrad, Radball, Fechten, Schifahren, Klettern, Minigolf, Judo, Mountainbike, Football, Faustball, Fußball, Schach, Badminton, Ultimate Frisbee, Kung Fu, Bogenschießen, Handball, Turnen, Karate, Taekwondo, Eiskunstlauf, Golf, Reiten, Orientierungslauf, Volleyball, Cachibol, Paragleiten, Tennis, Billiard, Akrobatik, Schießen, Tauchen und Tischtennis waren Sportarten die im Zuge der 3 Familiensporttage in Vorarlberg präsentiert und ausprobiert werden konnten.

Ein großes Danke den unterstützenden Gemeinden und den Vereinen, ohne die diese Veranstaltung nicht das wäre, was sie ist!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Familiensporttage im Jahr 2019!


Kontakt


ASVÖ Vorarlberg
Markus-Sittikus-Straße 5
6845 Hohenems
Tel. +43(0)5576 / 74992
E-Mail: office@vsv.at

Anfahrt zum Büro